Häufige Fragen
Buchbare Uhrzeiten:
Freitags ab 15:00 , Samstags & Sonntags 10:00-13:00 und 15:00-18:00 /14:00-17:00
Um am persönlichen Wunschtermin (FR, SA, SO) feiern zu können empfiehlt es sich, bereits rechtzeitig im Voraus zu reservieren. Sollte der Tag nicht verfügbar sein, bin ich bemüht einen passenden Alternativtermin für die Party zu finden.
Die Partyräume bieten jeweils Platz für bis zu 10 Kindern im Alter von 3 – 6 Jahren (inkl. Geburtstagskind), um ausgelassen zu feiern.
Unsere Pakete sind für max. 10 Kinder inklusive Geburtstagskind berechnet. Ab dem 10 Kind wird ein Aufpreis von 85€ berechnet. Ab dem 15. Kind wird ein Aufpreis pro Kind von 10€ veranschlagt.
Bei Feiern von 2 Jährigen wird eine max. Anzahl von 5 Kindern empfohlen.
Die Verpflegung kann je nach Belieben aus dem Angebot gewählt werden. Die Geburtstagstorte kann selbst mitgebracht werden oder ich organisiere eine Torte vom Interspar aus dem Murpark nach Ihren Wünschen.
Folgende Jausenvarianten stehen zur Verfügung: (Zusatzkosten zum Paket Preis)
- Frankfurter mit Semmel und Ketchup
- Pizza (Lieferservice)
Torten können gerne über unsere Kooperationen bestellt werden. Diese werden dann ja nach Wunsch zur Party mitgebracht. Hier entstehen je nach Bestellung Zusatzkosten.
Essensbestellungen können aus organisatorischen Gründen bis maximal 4 Tage vor dem Partytermin geändert werden.
Bei Absage am selben Tag oder bei Nichterscheinen sind 100% des Partypreises als Stornogebühr zu bezahlen.
Der Termin kann bis zu 10 Tage vor der Party kostenlos storniert werden. Ab 9 Tagen vor der Party ist eine Stornogebühr in Höhe von € 85,00 fällig.
Bei Absage am selben Tag oder bei Nichterscheinen sind 100% des Partypreises als Stornogebühr zu bezahlen. Eine Stornierung der gebuchten Party ist ausnahmslos schriftlich per Mail an Lisa.wallner-bugnits@gmx.at möglich!
Ich bitte Sie um eine Anzahlung von 85€ auf das folgende Konto BAN: AT68 2081 5000 4310 0668
Die Anzahlung muss bis spätestens 7 Tage vor der Party auf das Konto eingegangen sein, erfolgt keine Anzahlung, so verfällt die Reservierung.
Im Krankheitsfall (Bestätigung vom Arzt erforderlich), kann die Party auf einen anderen Termin verschoben werden.
Ich bitte um Ihr Verständnis, dass die Anzahlung von 85€ bei Nichterscheinen nicht retour überwiesen werden kann und automatisch als Stornobetrag einbehalten wird. Vielen Dank!
Die Partyräume sind mit allem Zubehör und Dekoration ausgestattet.
Soll die Party unter einem bestimmten Motto stehen (z.B. Cars, Frozen, Einhorn, Meejungfrauen, Paw Patrol, Bibi & Tina, Poliziei, Dinosaurier,Flugzeuge etc.) bitte ich Sie dies bereits bei der Buchung bekanntzugeben. Dies wäre immer PAKET B. Heliumluftballons werden je nach Menge extra verrechnet.
Gerne kann die Dekoration bis zu einem Tag vor der Party zu mir gebracht werden oder Sie nehmen das Party Paket B und ich übernehme gerne die Gestaltung (Partyteller, Becher, Heliumluftballons, Girlanden).